Direkt zum Hauptbereich

Kanger NEBOX - FIX! Sifft nicht mehr!

Die NEBOX von Kangertech hat neben diversen Macken das Problem, dass sie Sifft. Von leicht feucht bis zu Auslaufen wurden etliche Fälle berichtet. Kangertech selbst schlägt vor die Box im liegen zu laden mit maximal 500mAh Leistung. Für mich keine befriedigende Lösung.

In einem englischsprachigen Video habe ich interessante Ansätze gefunden, die einer Lösung sehr nahe kommen. Ich habe aus dieser Idee meine eigene Version gebastelt, die hier zu sehen ist: https://youtu.be/ewis-N33oy0

Nach knapp 48 Stunden und 2 mal laden bleibt meine NEBOX bisher trocken. Kangertech sollte also über vernünftige Dichtungen nachdenken und die Coils nachbessern, das könnte das Problem beheben. Oder Sie bieten Usern kostenlos das passende Stück Silikon an, das benötigt wird.

Kommentare

  1. Freemax Autopod50 is World's First Double Mesh Coil Pod Mod Kit, featuring FM COILTECH 4.0 with 0.25ohm and 0.5ohm AX2 Mesh Coil for 30-40 times of refills and real BUCK/BOOST wattage output that make Freemax Autopod50 stand out in the pod mod kit market.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hall Of Vape Stuttgart 2018

Da war sie wieder, eine der größten Dampfermessen in Europa, die The Hall Of Vape in Stuttgart. Mit über 20.000 Quadratmetern Fläche, endlos vielen Ausstellern und entsprechend vielen Besuchern ein riesen Event. Einen kleinen Nachbericht dazu gibt es hier: The Hall Of Vape 2018 und hier als Video:

BangJuice - Shake and Vape Liquids

Natürlich müssen einem aus einer ganze Reihe nicht immer alls Liquids zusagen, weshalb auch nur zwei der 5 Bang Juice Liquids zu meinen Favouriten gehören. Die anderen sind ohne Frage gute Shake and Vape Liquids, man sollte allerdings frische und süße Liquids mögen. Das neueste, Razure Crushberry habe ich noch nicht probiert, werde das aber die Tage nachholen, da es inzwischen auch hier gelandet ist :) Meine Empfehlungen sind auf jeden Fall Alpha Bravo und Pistaklava Blast von Bang Juice . Beide sehr lecker und voll in meinem Geschmacksprofil. Bei Infrared Fresh, Kola Cannonball und Rainbow Bomb war ich ein wenig überrascht. Obwohl ich nicht sonderlich auf Liquids mit Kolada, Menthol, etc. stehe, hat Kola Cannonball eine leckere Minz-Frische, die ich sehr angenehm finde. Meine Blogartikel zu BangJuice Video 1 Video 2 Video 3 (folgt)

Lynden VOD

Die Lynden VOD ist eine kompakte und sehr durchdachte eZigarette für Einsteiger. Durch die Vorbefüllten oder Nachfüllbaren Tanks ist man flexibel und durch die Temperaturkontrolle auch recht sicher vor kokeligem Geschmack. Mein kleines Review dazu gibt es bei Youtube, weiteren Text und ein paar Fotos außerdem in Blogartikel zur Lynden VOD