Direkt zum Hauptbereich

Dinner Lady Liquids ... wahnsinnig lecker!

Dinner Lady (www.vapedinnerlady.com) hat ein Set wahnsinnig leckerer Liquids am Start. Dabei ist Strawberry Custard mein Liebling, aber auch die anderen sind zum reinsetzen lecker. Hier mein Video Review zu den vier eLiquids von Dinner Lady: https://youtu.be/bG8ORrKhTTQ

https://youtu.be/bG8ORrKhTTQ

Wer auf dessert-artige Aromen steht die auch mal fruchtig oder frisch sein dürfen, findet hier wirkliche Sahnestückchen. Wenn möglich unbedingt probieren! Vorsicht aber in eZigaretten mit nur geringem Liquiddurchfluss, das sind HighVG Liquids.



Die vier Sorten:

Lemon Tart
Ein Liquid mit wahnsinnig leckerer Zitronen-Note. Sehr angehem und super frisch. Dazu dieses
leckere Tart als Basis ... umwerfend!

Hinweis: Einen  "Lemon Tart" Clone gibt es von Flavour Boss, das "Lunch Ladies Lemon Tart". Wer sich für Flavour Boss interessiert kann gerne mal hier vorbei schauen: Flavour Boss - Mal aufgeklärt

Rice Pudding
Milchreis mit einem Klecks Himbeermarmelade. Nicht mehr, vor allem aber nicht weniger ... genau richtig!


Cornflake Tart
Eine Mixtur aus Cornflakes, Sirup,  Butter, Mürbteig und Erdbeermarmelade. Verdammt gut gelungen und sehr geschmeidig am Gaumen :)

Strawberry Custard
Mega cremiger, leckerer Custard/Pudding mit einer Wahnsinnig leckeren Erdbeernote. Mein Top Favorit unter den Dinner Lady Liquids. Wirklich das beste Custard-Liquid das ich bisher dampfen durfte.

Alles in allem hat  Dinner Lady mit diesen Liquids eine richtig tolle Premium Reihe am Start, die durchaus auch ihr Geld wert ist. Sicher, knappe 20,- € für 30 ml sind kein Schnäppchen, aber ab und zu darf man sich ja auch was wirklich gutes gönnen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hall Of Vape Stuttgart 2018

Da war sie wieder, eine der größten Dampfermessen in Europa, die The Hall Of Vape in Stuttgart. Mit über 20.000 Quadratmetern Fläche, endlos vielen Ausstellern und entsprechend vielen Besuchern ein riesen Event. Einen kleinen Nachbericht dazu gibt es hier: The Hall Of Vape 2018 und hier als Video:

BangJuice - Shake and Vape Liquids

Natürlich müssen einem aus einer ganze Reihe nicht immer alls Liquids zusagen, weshalb auch nur zwei der 5 Bang Juice Liquids zu meinen Favouriten gehören. Die anderen sind ohne Frage gute Shake and Vape Liquids, man sollte allerdings frische und süße Liquids mögen. Das neueste, Razure Crushberry habe ich noch nicht probiert, werde das aber die Tage nachholen, da es inzwischen auch hier gelandet ist :) Meine Empfehlungen sind auf jeden Fall Alpha Bravo und Pistaklava Blast von Bang Juice . Beide sehr lecker und voll in meinem Geschmacksprofil. Bei Infrared Fresh, Kola Cannonball und Rainbow Bomb war ich ein wenig überrascht. Obwohl ich nicht sonderlich auf Liquids mit Kolada, Menthol, etc. stehe, hat Kola Cannonball eine leckere Minz-Frische, die ich sehr angenehm finde. Meine Blogartikel zu BangJuice Video 1 Video 2 Video 3 (folgt)

Lynden VOD

Die Lynden VOD ist eine kompakte und sehr durchdachte eZigarette für Einsteiger. Durch die Vorbefüllten oder Nachfüllbaren Tanks ist man flexibel und durch die Temperaturkontrolle auch recht sicher vor kokeligem Geschmack. Mein kleines Review dazu gibt es bei Youtube, weiteren Text und ein paar Fotos außerdem in Blogartikel zur Lynden VOD