Direkt zum Hauptbereich

Flavour Boss - Boss Shots

Das ist ein kleiner Hype derzeit. Die Dampferszene freut sich über leckere Aromen-Shots, die in großen Flaschen zu 500 oder 1000 ml ausgeliefert werden. Noch die passende Base drauf, und fertig.

Das ist das Konzept hinter den Boss Shots von Flavour Boss. Die Rezepte sind dabei teils sehr nahe an bekannten Liquids sogenannter "Premium Hersteller". Zwar schmecken die Shots nicht genau gleich, aber das muss ja auch nicht zwingend so sein. Ich habe schon gehört, dass manche den "Clone" besser finden.



Leider ist vielen Unklar, was genau diese Flavour Boss - Boss Shots überhaupt sind und wie damit umzugehen ist. Wie anmischen, kann man Fertig-Base verwenden, usw. Alle Fragen rund um diese Liquids bzw. das Angebot von Flavour Boss habe ich versucht in einer kleinen Video-Reihe zu erklären. Alle Videos sind in diesem Blogbeitrag auch verlinkt: Flavour Boss - mal aufgeklärt.

Direkt zu den Videos geht es in meiner YouTube Playlist zu Flavour Boss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hall Of Vape Stuttgart 2018

Da war sie wieder, eine der größten Dampfermessen in Europa, die The Hall Of Vape in Stuttgart. Mit über 20.000 Quadratmetern Fläche, endlos vielen Ausstellern und entsprechend vielen Besuchern ein riesen Event. Einen kleinen Nachbericht dazu gibt es hier: The Hall Of Vape 2018 und hier als Video:

BangJuice - Shake and Vape Liquids

Natürlich müssen einem aus einer ganze Reihe nicht immer alls Liquids zusagen, weshalb auch nur zwei der 5 Bang Juice Liquids zu meinen Favouriten gehören. Die anderen sind ohne Frage gute Shake and Vape Liquids, man sollte allerdings frische und süße Liquids mögen. Das neueste, Razure Crushberry habe ich noch nicht probiert, werde das aber die Tage nachholen, da es inzwischen auch hier gelandet ist :) Meine Empfehlungen sind auf jeden Fall Alpha Bravo und Pistaklava Blast von Bang Juice . Beide sehr lecker und voll in meinem Geschmacksprofil. Bei Infrared Fresh, Kola Cannonball und Rainbow Bomb war ich ein wenig überrascht. Obwohl ich nicht sonderlich auf Liquids mit Kolada, Menthol, etc. stehe, hat Kola Cannonball eine leckere Minz-Frische, die ich sehr angenehm finde. Meine Blogartikel zu BangJuice Video 1 Video 2 Video 3 (folgt)

Lynden VOD

Die Lynden VOD ist eine kompakte und sehr durchdachte eZigarette für Einsteiger. Durch die Vorbefüllten oder Nachfüllbaren Tanks ist man flexibel und durch die Temperaturkontrolle auch recht sicher vor kokeligem Geschmack. Mein kleines Review dazu gibt es bei Youtube, weiteren Text und ein paar Fotos außerdem in Blogartikel zur Lynden VOD